If it doesn't challenge you, it doesn't change you.

Meine Geschichte

Mein Name ist Julian Kohlmeigner, ich bin Dipl. Personal Trainer und Online Coach (TÜV-Zertifikat). Das Interesse am Kraftsport entstand bereits mit 16 Jahren. Einerseits die Auseinandersetzung mit sich selbst, andererseits die Herausforderung sich mit jeder Einheit zu steigern, stellen bis heute noch den grundlegenden Aspekt meiner Motivation dar. Später versuchte ich die selbst angeeignete wissenschaftliche Theorie mit der Praxis zu verbinden, um Training und Ernährung zu optimieren. Wie jeder Anfänger habe ich viel versucht und erst mit Zeit und Erfahrung gelernt, welche Faktoren wirklich relevant sind für einen langfristigen Erfolg:  

Meine Aufgabe

Ich habe die Antworten auf deine Fragen

Seit einiger Zeit helfe ich nun auch anderen motivierten Menschen, ihre körperlichen Ziele zu erreichen. Nicht nur um sein körperliches Potential auszuschöpfen, sondern auch um sich besser, sowie vitaler zu fühlen und einfach selbstbewusster zu werden. Ich war früher selbst nicht zufrieden mit meiner körperlichen Konstitution und darunter litt auch mein Auftreten im Alltag. Ich kenne somit die Kehrseite der Medaille und kann mich sehr gut in andere Personen hineinversetzen. Wenn du also möchtest, zeige ich dir dir gerne, wie auch du das Maximum aus dir herausholen kannst!